Alexander Hartmann

Thema: Erfolgsfaktor Unterbewusstsein

Jung, charmant, pfiffig – der neue Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und Spiegel Bestseller Autor.
Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro 7, VOX, Sat 1 und ZDF, hat er sich als Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.
Wie können Sie Spitzenleistungen, Motivation und Antrieb abrufen, statt von unterbewussten Mustern gesteuert mit Vollgas in die falsche Richtung, oder auf der Stelle zu laufen?

In seinem Buch „Mit dem Elefant durch die Wand – Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen“ sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er den Lesern, Zuschauern und Seminarteilnehmern, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann.

Einen Einblick in die TV Show finden Sie HIER.

Den Vortrag finden Sie kostenlos bei GEDANKENTanken.com.

Kontakt

Management Alexander Hartmann

www.alexanderhartmann.de

info@alexanderhartmann.de

Jetzt Informationen anfordern