Frank Dunker

Thema: Vertrieb

Frank Dunker ist Speaker und Trainer für Verkauf und Führung. Mit der von ihm erfundenen Pola-Methode ist er der Experte für die nachhaltige Umsetzung von Trainingsinhalten. Seine Polas wirken wie Zündkerzen, die seine Trainings und Coachings dauerhaft aufleuchten lassen und immer wieder neue Impulse geben. Das ist der Grund, warum Frank Dunker nicht nur ein gern gebuchter Verkaufstrainer, sondern auch ein begeisternder Vortragsredner ist. Wenn es um nachhaltige Veränderungen in Vertriebsabteilungen geht, führt kein Weg an ihm vorbei.

Seine Kunden schätzen die jahrzehntelange  Erfahrung durch aktive Tätigkeit im Bereich Verkauf und Führung, gepaart mit fachlicher Tiefe für jede verkäuferische Lebenslage. Er zieht Menschen in seinen Bann und sorgt für so manchen Aha-Effekt. Mit seiner Expertise als Reiss-Profile-Master erkennt er die intrinsischen Lebensmotive  seiner Seminarteilnehmer. Dadurch kann er sich in unvergleichlicher Art auf jeden Einzelnen einlassen und sie so individuell  bewegen.

Frank Dunker ist Dozent an der Hochschule Bits Iserlohn und Mitglied der GSA, der German Speakers Association.

Kontakt

Frank Dunker
Rüterbruch 14
58809 Neuenrade

Telefon: +49 (0) 2392 805 3121
Telefax: +49 (0) 2392 805 3131

info@frank-dunker.de

www.frank-dunker.de

Jetzt Informationen anfordern