Martin Limbeck

Thema: Vertriebscoaching

„Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht!“

Einfach kann jeder – nur Hindernisse machen stark. Ein Widerspruch? Nicht, wenn es nach Martin Limbeck geht. Der Meister des abschlussorientierten Verkaufens gibt in seinen Vorträgen nicht nur Impulse, sondern animiert seine Zuhörer zum aktiven Handeln. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund: Messerscharfe Rhetorik und klare Ansagen statt Laber-Rhabarber – damit differenziert sich Martin Limbeck klar von anderen Vertriebstrainern. Er bringt die Dinge auf den Punkt, sagt, was er denkt und lebt, was er lehrt. Und genauso sind auch seine Vorträge: provozierend, polarisierend, motivierend. „Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens“, bringt es das Fachmagazin managerSeminare treffend auf den Punkt. Gespickt mit Anekdoten aus seiner eigenen Karriere schildert er schonungslos, dass der Weg zum Topverkäufer hart und steinig ist – und dass Sie ihn mit Disziplin, Ehrgeiz und dem absoluten Willen zum Erfolg meistern können.

Seit über 25 Jahren bewegt er mit seinem Insider-Know-how und mit praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Vertrieb. Bis heute trat Martin Limbeck in mehr als 20 Ländern auf; seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. Nicht nur in seinen provokanten und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt.

Neben seiner Tätigkeit als Redner ist Martin Limbeck geschäftsführender Gesellschafter der Martin Limbeck Training® Group, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen und Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen.

Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene. Dementsprechend lang ist die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen. Unter anderem wurden seine herausragenden Ergebnisse als Verkaufsexperte durch den Verdienst zum Certified Speaking Professional 2011 (CSP) sowie die Auszeichnung als International Speaker of the Year 2012 und Top-Speaker of the Year 2014 bestätigt. Darüber hinaus wurde Martin Limbeck zum „Vorbildunternehmer des Jahres 2015“ gewählt und erhielt im Herbst 2016 den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Kontakt

Martin Limbeck®

Jöckern 6
46487 Wesel

Fon +49 2859 909920
Fax +49 2859 90992200

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325

kontakt@martinlimbeck.de

www.martinlimbeck.de

Jetzt Informationen anfordern