Rainer Krumm

Thema: Change Management und Kulturwandel

Krumm studierte Wirtschaftspädagogik und Strategische Unternehmensführung an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Von 1997 bis 2007 war er Berater und Trainer bei der Commax Consulting AG in München, zuletzt als Partner und Vorstand. 2008 gründete er die axiocon GmbH in Ravensburg, eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt „Personalentwicklung und Organisationsentwicklung. Der Firmenname setzt sich aus der Axiologie (Wertelehre) und Consulting (Beratung) zusammen.

2011 gründete er ergänzend die 9 Levels Institute for value systems GmbH & Co. KG in Ravensburg, die sich auf die Messbarkeit von Werten und Wertesystemen nach Clare W. Graves spezialisiert hat.

Krumm hat in über 20 Ländern internationale Unternehmen, Top-Führungskräfte und Teams beraten, begleitet, trainiert und gecoacht. Rainer Krumm gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Veränderungsmanagement.

Er wurde dreimal mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet und hat 10 Bücher geschrieben.

Kontakt

axiocon GmbH
organisational & value management

Eywiesenstr. 6
D-88212 Ravensburg

Tel.      +49 – 751 – 36344 – 731
Fax      +49 – 751 – 36344 – 739

info@axiocon.de
www.axiocon.de

Jetzt Informationen anfordern